Brunnenb(r)auabend

Brunnenb(r)auabend 2017

Das Brauhaus Spandau ist aus dem Konzept einer Gasthausbrauerei hervorgegangen, welches im Rahmen der Altstadtsanierung 1993 und der dort beschlossenen Neugestaltung des Quartiers am Oranienburger Tor entwickelt wurde. 

1994 wurde das ehemalige alte Waschhaus als Brauhaus Spandau eröffnet  und ist heute die einzige Braustätte in Spandau. Der Bierausstoß beträgt ca. 1900 hl per anno. Es werden im Jahresrhythmus 12 regionale Bierspezialitäten gebraut. Das beliebte Havelbräu wird ganzjährig angeboten. Kupferne Braukessel im Gasthaus vermitteln Brauhausatmosphäre.

An diesem Ort treffen sich die Aussteller und Teilnehmer des Gemeinschaftsstandes WATER FROM WELLS, die Referenten des Brunnenbausymposiums sowie Branchenteilnehmer und Interessenten nach Messeschluss bei einem rustikalen Buffet und frisch gezapftem Bier zur lockeren Diskussion und Erfahrungsaustausch.

Die limitierten Plätze für diesen Abend können Sie als Teilnehmer des Gemeinschaftsstandes direkt mit der Anmeldung erwerben (3 Plätze bereits inkludiert) oder über diese Website bestellen.

Karten bestellen - Formular

Das Kartenkontingent ist begrenzt.